Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt10 auf Toniebox 1, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Marketing - Management
Weitere Ansicht: Marketing - Management
Produktbild: Marketing - Management

Marketing - Management

(0 Bewertungen)15
450 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
44,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 18.09. - Sa, 20.09.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
1 Vgl. Scheirer, 2001, S. 4 2 Deutsche Post, Direktmarketing Deutschland 2000, Studie 11, In: Focus Media-Guide 2001, S. 52 3 TNS Emnid Studie 2000, S. 6 4 Brown, 2000, S. 13 5 Deutsche Post, Direktmarketing Deutschland 2000, Studie 11, In: Focus Mediaguide 2001, S. 53 6 McKinsey Quarterly 2000, Nr. 3, S. 164 7 Perl 2000, In: Ganz Direkt, S. 85 8 Heil, 2000, S. 62 9 ABum/Piske, 1997, S. 510 10 TNS Emnid Studie 2000, S. 10 Literatur Bottler, S. , Komm, ich schenk Dir was, In: w&v online, veroffentlicht 19. 06. 2001. BDSG 2001, Das Neue Bundesdatenschutzgesetz, Beilage in: DSB, Nr. 5, 2001. Dallmer, H. , Jager wird Gejagter, In: Mail Marketing, Nr. 361, 1995. Dallmer, H. , Online Dienste losen Mailings nicht ab, In: Horizont, Nr. 45, 1995. Dallmer, H. (Hrsg.), Das System des Direct Marketing - Entwicklung und Zukunftsperspektiven, In: Handbuch Direct Marketing, 7. Aufl. , Wiesbaden 1997, S. 3-20. Deutsche Post, Direktmarketing Deutschland 2000, Studie 11, In: Focus Media-Guide 2001, S. 52f. Deutsche Post, Direktmarketing - Die schonsten Vorurteile, In: www. deutschepost. de/direktmarke ting/informationenl FOCUS Media-Guide (2001), Mai 2001, S. 52-55. Gerhold, D. lHeil, H. , Das neue Bundesdatenschutzgesetz 2001, In: DuD - Datenschutz und Daten sicherheit, Nr. 25, 2001, S. 377. Gliss, H. , Neues Datenschutzgesetz kann kurzfristig in Kraft treten, In: Datenschutz-Berater, 05/2001, S. 8ff. Heil, U. , E-Mail-Recht: Was geht, was geht nicht? - Stand und Perspektiven, In: Ganz Direkt 2000/2001, hrsg. von w&v werben und verkaufen, Landsberg am Lech, S. 61-62.

Inhaltsverzeichnis

Direct Marketing im Wandel. - CRM als Führungsinstrument für Marketing und Vertrieb. - Wenn die Wertschöpfung weiter sinkt, stirbt die Marke! . - Unternehmenskultur und geistiger Wandel. - Prospect Theorie und Marketing. - Das Unternehmerische in der Theorie der Unternehmung. - Zur Preispolitik bei neuen Produkten unter Unsicherheit und Kommunikation. - Preisdeterminanten bei Business-to-Consumer-Auktionen im Internet. - Ausgleich zwischen Innen- und Außensicht: Das Konzept der Wertangebote (Value Propositions). - Neuere Entwicklungen im Marketing-Controlling Josef Kloock und Stefan Dierkes.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
25. Februar 2002
Sprache
deutsch
Auflage
2002
Seitenanzahl
208
Reihe
ZfB Special Issue
Herausgegeben von
Horst Albach, Christoph Weiser
Illustrationen
XIV, 190 S.
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
XIV, 190 S.
Gewicht
369 g
Größe (L/B/H)
244/170/12 mm
ISBN
9783409119849

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Marketing - Management" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Marketing - Management bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.