Bei Benutzung wird die Seite neugeladen
Barrierefreie Anpassungen
Wählen Sie Ihre Einstellungen
Seheinschränkungen Unterstützung für Menschen, die schlecht sehen
Texte vorlesen Hilfestellung für Nutzer, die Probleme beim Lesen von Onlinetexten haben
Kognitive Einschränkungen Hilfestellung beim Lesen und beim Erkennen wichtiger Elemente
Neigung zu Krampfanfällen Animationen werden deaktiviert und gefährliche Farbkombinationen reduziert
Konzentrationsschwäche Ablenkungen werden reduziert und ein klarer Fokus gesetzt
Screenreader Die Website wird so verändert, das sie mit Screenreadern kompatibel ist
Tastatursteuerung Die Webseite kann mit der Tastatur genutzt werden
Alle Einstellungen zurücksetzen Ihre Einstellungen zur Barrierefreiheit werden auf den Standard zurückgesetzt
Individuelle Anpassungen
Schriftgröße
Zeilenabstand
Inhaltsgröße
Wortabstand
Zeichenabstand
Hintergrundfarbe
Textfarbe
Linkfarbe
Titelfarbe
Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt11 auf ausgewählte eReader & tolino Zubehör mit dem Code TOLINO15
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: The impact of internet marketing on business profitability | Rosemary Matikiti, Bola Afolabi, Wilhelmina Smith
Weitere Ansicht: The impact of internet marketing on business profitability | Rosemary Matikiti, Bola Afolabi, Wilhelmina Smith
Produktbild: The impact of internet marketing on business profitability | Rosemary Matikiti, Bola Afolabi, Wilhelmina Smith
Produktbild: The impact of internet marketing on business profitability | Rosemary Matikiti, Bola Afolabi, Wilhelmina Smith
Weitere Ansicht: The impact of internet marketing on business profitability | Rosemary Matikiti, Bola Afolabi, Wilhelmina Smith

The impact of internet marketing on business profitability

(0 Bewertungen)15
770 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
76,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 29.08. - Di, 02.09.
Versand in 5 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
The work is basically on the usage of internet marketing in the hospitality sector. The work examines how the use of internet marketing can enhance business profitability and how a moderating variable (experience) can affect the relationship between internet marketing usage and business profitability. Business profitability was measured using four variables which are sales volume, profit margin, operating cost and return on equity. The results of the study shows that internet marketing usage affects the level of sales volume, profit margin and return on equity. The usage of internet marketing in the hospitality sector is influenced by factors such as level of star grading, managerial support, technological competence and existence of alliances. Experience in using internet marketing has a moderating effect on the relationship between internet marketing usage and business profitability.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
10. April 2015
Sprache
englisch
Untertitel
Paperback. Sprache: Englisch.
Seitenanzahl
208
Autor/Autorin
Rosemary Matikiti, Bola Afolabi, Wilhelmina Smith
Produktart
kartoniert
Gewicht
328 g
Größe (L/B/H)
220/150/13 mm
Sonstiges
Paperback
ISBN
9783659662270

Portrait

Rosemary Matikiti

I was born in 1980 in Zimbabwe and I attended high school education in Zimbabwe. The author obtained a first degree in Tourism and hospitality Management in Zimbabwe at Chinhoyi University of Technology and a master of commerce degree as well a PhD in Tourism Management in South Africa at Fort hare University and North-west University respectively

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "The impact of internet marketing on business profitability" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.