Bei Benutzung wird die Seite neugeladen
Barrierefreie Anpassungen
Wählen Sie Ihre Einstellungen
Seheinschränkungen Unterstützung für Menschen, die schlecht sehen
Texte vorlesen Hilfestellung für Nutzer, die Probleme beim Lesen von Onlinetexten haben
Kognitive Einschränkungen Hilfestellung beim Lesen und beim Erkennen wichtiger Elemente
Neigung zu Krampfanfällen Animationen werden deaktiviert und gefährliche Farbkombinationen reduziert
Konzentrationsschwäche Ablenkungen werden reduziert und ein klarer Fokus gesetzt
Screenreader Die Website wird so verändert, das sie mit Screenreadern kompatibel ist
Tastatursteuerung Die Webseite kann mit der Tastatur genutzt werden
Alle Einstellungen zurücksetzen Ihre Einstellungen zur Barrierefreiheit werden auf den Standard zurückgesetzt
Individuelle Anpassungen
Schriftgröße
Zeilenabstand
Inhaltsgröße
Wortabstand
Zeichenabstand
Hintergrundfarbe
Textfarbe
Linkfarbe
Titelfarbe
Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Unser Herbst-Deal: 15% Rabatt12 auf Spielwaren, English Books & mehr mit dem Code HERBST15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Communicare - Begriffe Kommunikation | Ingo Dr. Reichardt
Produktbild: Communicare - Begriffe Kommunikation | Ingo Dr. Reichardt

Communicare - Begriffe Kommunikation

Vom Begreifen der Begriffe

(0 Bewertungen)15
150 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
15,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 16.10. - Sa, 18.10.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Nachschlagewerk Begrifflichkeiten PR, Fachtermini und Begriffe aus der Kommunikation
Um ein gemeinsames Verständnis von Fachtermini und Begriffen aus der Kommunikation herzustellen, ist es unerlässlich, dass ein gemeinsames Verständnis vorhanden ist. Eingeflossen sind auch Managementbegrifflichkeiten, ohne die heute keine Agentur und kein Unternehmen auskommen, um über den gleichen Sachverhalt zu reden. Dies wird erreicht durch ein Glossar und Definitionen der gebräuchlichsten Begrifflichkeiten. > 500 Keywords Public Relations und Kommunikation: Grundwissen für Manager | German | Management | Von 4-P-Formel bis zu Zusatznutzen: Die Kommunikationssprache zeichnet sich durch unzählige Fachter-mini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand mehr als 500 übersichtliche Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die PR- und Kommunikationspraxis suchen, sich für Public Relations und Kommunikation interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
30. September 2015
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
156
Altersempfehlung
von 1 bis 99 Jahren
Autor/Autorin
Ingo Dr. Reichardt
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
212 g
Größe (L/B/H)
210/148/9 mm
ISBN
9783737567428

Entdecken Sie mehr

Portrait

Ingo Dr. Reichardt

Reichardt wuchs in Jülich auf und machte dort das Abitur. Nach dem Studium der Philosophie in Mainz und einem MBA-Studium an der London Business School promovierte er zum Dr. phil. Er schrieb als Kolumnist in Blick durch die Wirtschaft, Frankfurter Allgemeine Zeitung, FAZ, gegründet 1958, eingestellt am 31. Juli 1998. In der Folgezeit war er u.a. als Presseverantwortlicher für ITT Teves (heute Continental AG) in Frankfurt am Main und als Kommunikationsmanager (Prokurist) in ABB Gesellschaften tätig. In dieser Zeit wurde er auch von den Chefredakteuren des mi Verlages für die beste Pressearbeit eines Industrieunternehmens auf der Hannover Messe Industrie ausgezeichnet. Heute arbeitet er als Leiter und Trainer im communication-college network], staatlich zugelassen und zertifiziert.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Communicare - Begriffe Kommunikation" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Ingo Dr. Reichardt: Communicare - Begriffe Kommunikation bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.