Bei Benutzung wird die Seite neugeladen
Barrierefreie Anpassungen
Wählen Sie Ihre Einstellungen
Seheinschränkungen Unterstützung für Menschen, die schlecht sehen
Texte vorlesen Hilfestellung für Nutzer, die Probleme beim Lesen von Onlinetexten haben
Kognitive Einschränkungen Hilfestellung beim Lesen und beim Erkennen wichtiger Elemente
Neigung zu Krampfanfällen Animationen werden deaktiviert und gefährliche Farbkombinationen reduziert
Konzentrationsschwäche Ablenkungen werden reduziert und ein klarer Fokus gesetzt
Screenreader Die Website wird so verändert, das sie mit Screenreadern kompatibel ist
Tastatursteuerung Die Webseite kann mit der Tastatur genutzt werden
Alle Einstellungen zurücksetzen Ihre Einstellungen zur Barrierefreiheit werden auf den Standard zurückgesetzt
Individuelle Anpassungen
Schriftgröße
Zeilenabstand
Inhaltsgröße
Wortabstand
Zeichenabstand
Hintergrundfarbe
Textfarbe
Linkfarbe
Titelfarbe
Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in über 100 Filialen
Produktbild: Mobile Payment | Sarah Leschik
Weitere Ansicht: Mobile Payment | Sarah Leschik
Produktbild: Mobile Payment | Sarah Leschik
Produktbild: Mobile Payment | Sarah Leschik
Weitere Ansicht: Mobile Payment | Sarah Leschik

Mobile Payment

Techniken - Umsetzung - Akzeptanz

(0 Bewertungen)15
290 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
29,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 24.11. - Mi, 26.11.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Das Hauptanliegen dieses Buches besteht darin, die aktuellen Schwächen und Chancen von Mobile Payment-Verfahren sowohl aus technischer Sicht als auch aus Anwendersicht zu beurteilen und diese (teilweise konkurrierenden) Sichtweisen zusammenzuführen.
Die Idee, das Handy zum Zahlungsmittel zu machen, existiert seit Jahren. Doch weltweit konnten sich bislang nur wenige Mobile Payment-Verfahren durchsetzen. Dieses Buch untersucht die zugrundeliegenden Techniken und entwickelt einen Analyserahmen f r Mobile Payment-Verfahren. Es f hrt die technischen Merkmale mit einer Untersuchung der Anforderungen der Nutzer f r Akzeptanz und Verbreitung zusammen und greift dabei auf Erkenntnisse aus der Soziologie und der Marktforschung zur ck. Damit schlie t es die L cke zwischen der technischen Sicht und der Sicht des Anwenders und bietet Erkl rungen f r die bisherigen Schwierigkeiten, Mobile Payment-Verfahren auf dem Markt zu etablieren, ebenso wie Perspektiven f r die Zukunft. So werden die realen Probleme und Chancen von Mobile Payment-Verfahren deutlich, und drei praktische Umsetzungen von Mobile Payment in Deutschland werden detailliert untersucht. Dar ber hinaus betrachtet das Buch eingehend die aktuell wichtigsten internationalen Entwicklungen, die f r den deutschen Markt zukunftsweisend sind.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
25. September 2012
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
160
Autor/Autorin
Sarah Leschik
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
270 g
Größe (L/B/H)
11/164/232 mm
ISBN
9783832966065

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Mobile Payment" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Sarah Leschik: Mobile Payment bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.