Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Tschick. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle | Wolfgang Herrndorf, Alexandra Wölke
Produktbild: Tschick. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle | Wolfgang Herrndorf, Alexandra Wölke

Tschick. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle

Klassen 8 - 10

(0 Bewertungen)15
310 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
31,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 20.09. - Di, 23.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen

Dieses Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Wolfgang Herrndorf: Tschick. Rowohlt Taschenbuch Verlag. ISBN 978-3-499-25635-6

Produktdetails

Erscheinungsdatum
24. Februar 2014
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
113
Reihe
EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle
Autor/Autorin
Wolfgang Herrndorf, Alexandra Wölke
Illustrationen
einige Abbildungen, DIN A4
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
einige Abbildungen, DIN A4
Schulfach
Deutsch/ Kommunikation
Schulbuch-Region
Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Schulform
Sekundarstufe II, Berufliche Vollzeitschule, Gymnasium, Hauptschule, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten)
Gewicht
326 g
Größe (L/B/H)
294/207/9 mm
Sonstiges
einige Abb., DIN A4
ISBN
9783140225830

Portrait

Wolfgang Herrndorf

Wolfgang Herrndorf, geb. 1965 in Hamburg, studierte an der Akademie der Bildenden Künste Nürnberg Malerei und arbeitete später als Illustrator und Autor. Für seine Romane erhielt er zahlreiche Preise. Zuletzt lebte der Autor in Berlin. Wolfgang Herrndorf verstarb im August 2013.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Tschick. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.